Montag, 17. Oktober 2011

Ausstellungsnews und Besuch bei Finn

Am Wochenende haben wir "unseren" Finn vom Bierstadter Hof, seinen Mitbewohner Harpo und natürlich ihre 2-Beiner besucht. Und wir durfte weitere 4-beinige Familienmitglieder kennengelernt, die 2 Friesen Pferde!
Bei wunderschönem Wetter haben wir die Kutschfahrt sehr genossen! Vielen Dank an Familie Krüger.
Wir sind ganz begeistert, wie toll Finn und Harpo an der Kutsche laufen.
Ein paar Fotos von unserem Ausflug haben wir auch mitgebracht:


Zudem noch "Ausstellungs-News":
Bereits am 24.09. waren wir im schönen Münchsgrün zur Ausstellung.
Hier konnte unsere Giona eine stark besetzte Offene Klasse mit V1 CAC gewinnen. Finn startete zum letzte Mal in der Offenen Klasse (demnächst wird er die Championklasse aufmischen) und konnte ein tolles V2 res.CAC verbuchen.
Besonders gefreut haben wir uns jedoch, dass sowohl Giona als auch Finn ohne Auflagen zur Zucht zugelassen wurden!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten