Montag, 19. März 2012

Wir melden uns zurück

Wir melden uns im Jahr 2012 mal wieder mit einem schönen Foto von Ciba vom Bierstadter Hof!
Mit fast 8,5 Jahren noch immer eine wunderschöne Hündin! Wir freuen uns sehr, dass sie bald in der Veteranenklasse gezeigt wird.
Vielen Dank für die Weiterleitung des Fotos!

Auch hat bei uns die Ausstellungssaison 2012 längst begonnen:
Den Anfang machte Finoh vom Bierstadter Hof auf der IRA Gent (Be) - er erreichte ein tolles Exc. 2 res.CAC und res.CACIB (welches aufgewertet werden kann, da der CACIB Hund bereits Interchampion ist) in der Championklasse.
Dann startete Finn vom Bierstadter Hof auf der IRA Offenburg. Er konnte ein tolles V2 in der Championklasse erzielen (auch hier die Aufwertung, somit ist Finn nun auch Deutscher Champion VDH!)
Auch unsere Giona vom Bierstadter Hof startete auf der IRA Offenburg. Sie erzielte einen sehr guten 4. Platz in einer stark besetzten Offenen Klasse.

Nächste Woche Sonntag werden einige "Bierstadter" und deren Nachzucht auf der Landesgruppenausstellung des CDF in Bedburg zu sehen sein!

Keine Kommentare:

Kommentar posten