Dienstag, 29. Mai 2012

Ausstellungserfolge und neue Fotos

Einige "Bierstadter" waren wieder erfolgreich auf Ausstellungen im In- und Ausland.

Unser Nachzuchtrüde Finoh vom Bierstadter Hof konnte auf der Europasiegerausstellung in Dortmund zuerst die Championklasse gewinnen, wurde sodann bester Rüde und erhielt auch noch das BOB!
Wir sind sehr stolz, dass er nun auch den Titel "Europasieger 2012" tragen darf.
Auch auf der World-Dog-Show in Salzburg erhielt Finoh eine vorzügliche Beurteilung!

Das Pfingstwochenende verbrachten ein paar "Bierstadter" auf der IRA und NRA in Saarbrücken.

Unsere Giona vom Bierstadter Hof konnte sich auf der IRA ein V3 in einer stark besetzten offenen Klasse sichern. Auf der NRA erhielt sie einen tollen 4. Platz!

Auch Finoh vom Bierstadter Hof war an beiden Tagen anwesend. Auf der IRA erreichte er ein tolles V2 res.CAC und auf der NRA konnte er die Championklasse mit V1 CAC gewinnen!

Unser Nachzuchtrüde Finn vom Bierstadter Hof kam am Pfingstmontag zur NRA und erhielt ein tolles V3 in der Championklasse!


Hier noch 2 Fotos von Giona und Finn mit dem stolzen Züchter!

Und die Geschwister zusammen: Finoh, Giona & Finn

Keine Kommentare:

Kommentar posten