Montag, 27. Mai 2013

Wir melden uns mal wieder

Nach einer langen "News-Pause" melden wir uns mal wieder.

Das Jahr fing gut für uns an!
Mit Giona haben wir tolle Platzierungen auf Ausstellungen errungen. Auch Dargo und Finoh konnten in diesem Jahr bereits auf verschiedenen Ausstellungen von sich überzeugen.

Auch wenn es derzeit keine kleinen "Bierstadter" gibt, gibt es Welpen von unserer Nachzucht.

Finoh wurde in der Zuchtstätte "vom Ballenhübel" erneut Vater. 3 wunderschöne Rüden und eine hübsche Hündin suchen hier noch ein passendes Zuhause. Weitere Infos auf dem Newsblog von Finoh und bei der Zuchtstätte vom Ballenhübel.

Auch Finn erwartet seine ersten Kinder in der Zuchtstätte "vom Calverbühl". Die Welpen werden Ende Juni erwartet. Wir drücken Hazel alle Daumen für eine reibungslose Geburt und freuen uns auf Finn's erste Welpen. Weitere Infos bei der Zuchtstätte vom Calverbühl und auf der Homepage von Finn.

Zudem suchen aktuell noch Welpen (hier gibt es auch braun getupfte Dalmis) aus unserer befreundeten Zuchtstätte "vom Rhein-Lahn-Eck" ein neues Zuhause. Fotos und Infos gibt es auf der Homepage der Zuchtstätte.


Keine Kommentare:

Kommentar posten